Tickets fürs St. Pauli Theater

Von Generation WOW16.01.2023

Seid dabei, wenn unverhofft die dunkelsten Geheimnisse ans Licht kommen!

„Das perfekte Geheimnis“ im Hamburger St. Pauli Theater: Bei einem Abend unter Freunden kommt es zu einem gewagten Spiel. Alle Nachrichten und Anrufe, die auf den Handys reinkommen, werden öffentlich gemacht. Diese Idee der Gastgeberin, einer Psychotherapeutin und zudem Frau eines Schönheitschirurgen, führt innerhalb kürzester Zeit zu heftigen Verwerfungen, weil jeder in der Gruppe doch mehr zu verbergen hat, als er zugibt. So kommen nicht nur Affären ans Licht. Mit einer hochkarätigen Besetzung (u. a. Sebastian Bezzel und Oliver Mommsen) ist die Gesellschaftskomödie ein großer Spaß.

Wir verlosen 6x 2 Karten für „Das perfekte Geheimnis“ am 8. Februar 2023 im Hamburger St. Pauli Theater (bitte Telefon-Nr. angeben).

Was schaut ihr euch lieber an – Theaterstücke oder Kinofilme? Verratet es uns in den Kommentaren.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 29.1.2023. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste