Düsseldorf Fashion Days: WOW-Wochenende gewinnen

Von Generation WOW04.06.2024

Die Gen. WOW Brunch-Tour macht, passend zu den Düsseldorf Fashion Days, endlich Halt in NRW! Gemeinsam mit euch wollen wir größer denn je Lebenslust und uns Frauen 50plus feiern. Mit dem WOW-Wochenende haben wir uns jetzt etwas Besonderes überlegt

Ihr wisst ja: Für uns gibt es nichts Schöneres, als euch zusammenzubringen, in den Austausch zu kommen und unvergessliche, inspirierende Stunden bei spannenden Treffen aller Art zu verbringen. Und wir werden nicht müde, uns stetig etwas Neues für euch zu überlegen. Deshalb hat jede, die ein Ticket für den Gen. WOW Brunch in Düsseldorf hat, die Chance, daraus gleich ein ganzes WOW-Wochenende zu machen. Wir verlosen drei Plätze.

Du hast noch kein Brunch-Ticket? Dann sicher dir hier schnell ein oder zwei zum Vorzugspreis!

Das erwartet dich beim ersten WOW-Wochenende

Bereits am Freitag, 26. Juli, starten wir ab 17 Uhr mit einem Vorabend-Event in kleinem Rahmen. Los geht’s im the niu Tab mit einem lockeren Get-together, Drinks und Fingerfood, die Appetit auf einen unvergesslichen Frauenabend machen. Danach shuttlen wir euch ins Breuninger Department Store im Kö-Bogen. Nach einem Blick hinter die Kulissen, Private Shopping und Luxus Special, kehren wir in die Eduard’s Bar für Sundowner und einem leichten, sommerlichen Dinner ein. Für alle, die im the niu Tab eine Nacht verbringen, geht’s dorthin zurück. Letzter Absacker an der Bar nicht ausgeschlossen. Denn dafür ist Kathi Behr, eure MEINS Redaktionsleitung, immer zu haben. Gute Gespräche muss man schließlich in Ruhe ausklinge lassen! Und wer weiß – vielleicht gibt’s im Hotel ja noch eine weitere Überraschung für euch?

Weiter geht es am Samstag, 27. Juli, mit dem Gen. WOW Brunch um 11 Uhr. Auch hier trumpht nicht nur das the niu Tab mit kulinarischen Highlights auf. Thematisch passend zu den Düsseldorf Fashion Days freuen wir uns auf Fashion- und Beauty-Extras für euch. Einerseits lassen wir uns z. B. von L’Occitane bei einer belebenden Handmassage verwöhnen und bekommen eine persönliche Haut-Beratung. Andererseits erhaschen wir einen Blick auf die kommende Saison bei einer privaten Modenschau mit C&A. Das war aber noch nicht alles! Gegen 14 Uhr geht es für euch nochmal in Richtung Königsalle. Hier seid ihr nämlich als VIP-Guests bei der großen DFD Modenschau dabei. Selbstverständlich mit Plätzen in der ersten Reihe.

Und für alle, die aus dem Gen. WOW Brunch einen Städte-Trip machen wollen: Natürlich spart ihr weiterhin 25 % auf eure Übernachtung in allen the niu Hotels und profitiert von weiteren Extras.Details zum the niu Rabattcode und der Einlösung findet ihr hier.

Was erwartet euch bei der Düsseldorf Fashion Days Festival-Edition?

Für die Fashion- und Beauty-Szene ist Düsseldorf ein wichtiger Standort. Viele große Marken haben hier ihren Sitz. Und ein Bummel auf der Kö lässt wohl die Herzen aller Shopping-Fans höher schlagen. Umso toller, dass die Düsseldorf Fashion Days Festival-Edition beiden Punkten sozusagen die Krone aufsetzen. Am Samstag, 27. Juli (passend zum WOW-Brunch), verwandelt sich die Rhein-Metropole in ein interaktives Erlebnis der Extraklasse. So finden z. B. auf und um die Königsalle als auch dem Kaiser-Wilhelm-Ring spannende Aktionen statt oder laden zum Verweilen ein. Darunter auch die exklusive Modenschau für die ihr hier ein VIP-Seating gewinnen könnt.

Also, alles in allem ein buchstäbliches WOW-Paket, oder? Wir drücken fest die Daumen – und freuen uns in jedem Fall auf einen unvergesslichen Gen. WOW-Brunch im the niu Tab mit dir!

PS: Da wir immer neugierig auf die Gesichter in unserer tollen Frauenpower-Community sind, laden wir dich dazu ein, uns in den Kommentaren etwas mehr über dich zu erzählen und wieso du Lust hast, beim WOW-Wochenende in Düsseldorf dabei zu sein.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 2.7.2024. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste