Exklusiv: Einladung zum Foto-Shooting

Von Generation WOW06.06.2022

Jede von uns uns ist wunderschön und richtig so, wie sie ist. Genau deshalb wollen wir gemeinsam mit euch Frauenpower und Lebenslust 50plus feiern und laden euch daher zu einem unvergesslichen Wochenende zu uns nach Hamburg ein

Aufgepasst, ihr Lieben! Wir wissen: Ihr liebt Foto-Shootings und Styling-Tage und wünscht euch so oft, auch mal mit dabei sein zu dürfen. Umso toller, dass wir dem Wunsch bei diesem Gewinnspiel entsprechen können! Anlässlich eines besonderen Anlasses wollen wir mit euch feiern – und suchen für eine Special-Aktion mutige Frauen 50plus. Inspiriert von WOW-Face Elena Uhlig und ihrem authentischen und mutigen Bild zum Thema „Body Positivity“ (den Instagram-Post dazu findet ihr hier) laden wir euch zu einem unvergesslichen Wochenende (2./3. Juli) mit Foto-Shooting nach Hamburg ein. Dabei wollen wir in kleiner, feiner Frauenrunde Lebenslust 50plus einfangen, unser schönstes Ich von seiner natürlichsten Seite zeigen und für ein Gruppenfoto auch in Unterwäsche posieren.

Als kleines Dankeschön schenken wir euch, neben des Shootings, den Bildern und dem Austausch unter Gleichgesinnten, ein paar weitere Highlights. Freut euch z. B. auf ein gemeinsames Abendessen mit der Redaktion und eine Übernachtung (Samstag auf Sonntag) im zentralen 4-Sterne-Hotel „Europäischer Hof Hamburg“.

Ihr habt Lust, dabei zu sein? Einfach Teilnahmeformular absenden und gern in den Kommentaren ein Foto oder Selfie von euch mit Angabe von Alter, Größe und Konfektionsgröße hochladen. Unter allen Teilnehmerinnen entscheidet das Los.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 21.06.2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste