Film-Tipp: Feel-Good-Komödie

Von Generation WOW09.05.2022

Beim heutigen Kino-Gewinnspiel steht ein Film-Tipp im Fokus, der herrlich leicht einerseits ist und auf der anderen Seite auch eine nötige Tiefe mitbringt. Kein Wunder, denn es handelt sich um eine französische Feel-Good-Komödie.

Einige Kino-Streifen haben einfach das Zeug und machen direkt gute Laune. Der heutige Film-Tipp ist so seiner! Denn die französische Feel-Good-Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ (ab 12. Mai) bringt alles mit, was es für einen entspannten Kino-Abend braucht. Umso toller, dass wir gleich 3 x 2 Kino-Tickets sowie Filmplakate verlosen. Worum es in „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ geht? Faul, arrogant und verschwenderisch: Die drei Kinder des Geschäftsmannes Francis Bartek (Gérard Jugnot) machen nichts aus ihrem Leben, außer das Geld auszugeben, das ihr Vater hart verdient. Wütend und enttäuscht über ihr Verhalten, täuscht er vor, sein Vermögen verloren zu haben, und zwingt sie dadurch, das Undenkbare zu tun: Arbeiten! Klingt nett? Der Trailer bestätigt das nochmal …

Der Trailer zum Film-Tipp

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 22.05.2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste