Gewinnspiel: Dolomiten-Traumurlaub

Von Generation WOW24.11.2021

Hey, Ladies! Wer von euch ist der absolute Winterurlaub-Fan? Dann haben wir für euch jetzt einen absoluten Traumurlaub in den Dolomiten zu verschenken. Aber auch alle anderen kommen hier ziemlich sicher voll auf ihre Kosten …

Wie waschechte Schneehasen die Piste hinuntersausen, die romantisch verschneiten Wälder bei einer Schneeschuhwanderung genießen, auf einer Hüttenparty so richtig Dampf ablassen und anschlie­ßend bei einer Massage herrlich entspannen. Klingt traumhaft, oder? Und mit etwas Glück wird es Wirklichkeit und ihr schnappt euch euren Lieblingsmenschen. Denn wir verlosen 5 Übernachtungen für 2 Personen im DZ inkl. 3⁄4­Pension im Almhof Hotel Call (4 Sterne Superior). Egal, ob Sportfan oder Wellness-Liebhaberin – hier findet jede ihren Traumurlaub in den Dolomiten. Das Hotel im Herzen der Südtiroler Dolomiten empfängt uns mit herzlicher Gastfreundschaft. Darüber hinaus macht die Nähe zum Skigebiet Kronplatz das Haus zum idealen Anlauf­ punkt für Wintersportler.

Nicht-Skifahrerinnen kommen übrigens auch auf ihre Kosten. Auf uns wartet ein spannendes Programm mit geführten Schnee­schuhwanderungen, Hüttenparty, Galaabenden, Aperitifs, Weinproben und vielem mehr – ihr seht, hier bleiben kaum Wünsche offen. Auch die Wellness­-Fans unter uns kommen im Almhof Hotel Call nicht zu kurz: Im Wellnesscenter entspannen wir im Felsenpool mit Wasserfall und Sprudel, dem Wasser­bettenbereich, der Heukammer und der Saunalandschaft. Zum Tagesab­schluss gönnen wir uns eine wohl­tuende Massage oder eine Beauty­ Behandlung. Für unser leibliches Wohl ist auch gesorgt: Mit verschie­denen Abendmenüs zur Auswahl bleiben keine Wünsche offen. Lust auf eine Auszeit vom nasskalten Alltag? Dann macht mit!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 07.12.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste