Gewinnspiel: Profi-Styling und Bodylove-Shooting

Von Generation WOW27.06.2024

Ladies, wir tun es wieder! Zum dritten Mal feiern wir eure Schönheit 50plus bei einem ganz natürlichen Bodylove-Shooting im Herzen Hamburgs. Du hast Lust auf ein professionelles Styling und einen unvergesslichen Wohlfühl-Tag unter Frauen? Alle Infos zur Teilnahme gibt’s hier!

Mit 50 Jahren und älter ist vieles nicht mehr so, wie es mal war. Ein Glück finden wir! Wir sind freier, unabhängiger, losgelöster. Wissen, wer wir sind, wo wir stehen und was wir wollen. Aber nicht nur unser Blick auf die Welt und uns selbst, auch unser Körper verändert sich. Das kann herausfordernd sein. Umso wichtiger, einander zu stärken und uns zu feiern, wie wir sind – wunderschön, gerade mit allen Ecken und Kanten. Das wollen wir wieder tun: Am 1. August lassen wir beim Bodylove-Shooting die Hüllen fallen und zelebrieren unser schönes Ich!

Body Positivity-Shooting und Profi-Styling: Das erwartet euch!

Vielleicht erinnert ihr euch an die großartigen Reportagen in MEINS 16/2022 oder MEINS 6/2023, bei denen wir fünf von EUCH porträtiert haben? Jetzt folgt Teil 3! Wir laden fünf von euch am Donnerstag, 1. August, zu einem unvergesslichen Hamburg-Tag in netter, kleiner und vertrauensvoller Frauenrunde ein. Bei einem professionellen Styling betonen wir erst euer schönstes Ich (persönliche Tipps und Tricks natürlich inklusive), ehe wir bei einem privaten Foto-Shooting den Fokus auf das Thema Body Love und Positivity lenken. Nebenbei freuen wir uns auf das ultimative Wohlfühl-Paket aus Zeit zum Kennenlernen, Plaudern und Genießen (Snacks und Getränke natürlich inklusive).

Du willst dir die Chance auf einen unvergesslichen Hamburg-Tag unter Frauen mit professionellem Styling und Foto-Shooting nicht entgehen lassen? Dann einfach Teilnahmeformular absenden, in den Kommentaren zwei, drei Sätze zu dir erzählen (optional mit Alter und Konfektionsgröße) und ein Lieblingsfoto von dir hochladen Die Kommentare sind natürlich nur hinter der Login-Schranke einsehbar. Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Tag mit euch – und drücken allen Teilnehmerinnen die Daumen!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 7.7.2024. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste