Gewinnspiel: Urlaub im Biohotel

Von Generation WOW13.10.2021

Dieses Gewinnspiel verspricht uns eine Auszeit inmitten herrlicher Natur! Gemeinsam mit dem „Boutique Biohotel Gitschberg“ verlosen wir einen Urlaub für zwei im Wert von 2300 Euro

Herbstlich bunte Wälder, plätschernde Bäche, verträumte Bergbauernhöfe, urige Hütten zum Einkehren und stets ein atemberaubendes Dolomiten-Panorama … In der Almenregion Gitschberg Jochtal finden wir die perfekten Voraussetzungen für einen tollen Wanderurlaub im Herbst. Und damit ihr diesen bald selbst erleben könnt, verlosen wir sieben Übernachtungen inkl. HP und Almencard für 2 Personen im „Boutique Biohotel Gitschberg“ in Meransen.

Wenn die Tage kürzer werden, freuen wir uns in Südtirol auf den Wanderherbst. Vom 16.10. bis 6.11.2021 finden die „Südtiroler Almgeschichten“ statt, die einen Einblick in die bergbäuerliche Kultur geben. Im Rahmen dieser Erlebniswochen können wir mit einer Kräuterhexe durch die Wiesen streifen, einen Tag lang einen Bergbauern begleiten oder traditionelles Brot herstellen. Nach all der Bewegung stärken wir uns in den Almhütten mit regionalen Köstlichkeiten wie Heusuppe oder Zirmknödeln. Die Bergbahn bringt uns anschließend bequem – und dank der Almencard auch kostenfrei – ins Tal. Zurück im „Boutique Biohotel Gitschberg“ (ausgezeichnet als nachhaltiges Klimahotel), entspannen wir uns im Pool, in einer der Saunen oder der Heu-Lounge, bevor wir den ereignisreichen Tag beim Abendessen im Panorama-Restaurant ausklingen lassen.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 26.10.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste