Goodie Bag Gewinnspiel

Von Generation WOW14.09.2022

Seit jeher sind sie ein begehrter Bestandteil eines jeden Events, jetzt könnt ihr sie auch gewinnen! Freut euch beim Goodie Bag Gewinnspiel auf Überraschungen im Wert von über 50 Euro. Worauf ihr euch diesmal freuen dürft? Wir geben euch einen kleinen, exklusiven Einblick.

Ihr wisst ja: Für uns gibt’s nichts Schöneres als euch eine kleine Freude zu machen! Deshalb kommt hier mal wieder ein Goodie Bag Gewinnspiel für euch, bei dem wir drei der beliebten Überraschungstüten verlosen. Jede einzelne Goodie Bag ist prall gefüllt mit hochwertigen Geschenken im Wert von über 50 Euro. Fehlen darf zum einen auf keinen Fall etwas Leckeres zum Anstoßen und, um Lebenlust 50plus zu feiern. Da kommt die feine Auswahl von Württemberger Weine genau richtig! Freut euch auf einen Spätburgunger Weißherbst (aus der Staufenberg Genossenschaftskellerei Heilbronn, 5,59 Euro/ 1 Liter), einen Pinot Noir (Junge Cuvéeschmiede – Felsengartenkellerei, 5 Euro/ 0,75 Liter) oder einen roten Perlwein (Heuchelberg Weingärtner). Außerdem immer mit dabei sind ein Shopping-Gutschein von Madeleine oder ein Lieblingsbuch unserer Kulturexpertin Anke Rappel. Diesmal z. B. der Auftakt der neuen Trilogie von Petra Durst-Benning „Die Köchin“ (blanvalet).

Erzählt doch auch gern in den Kommentaren mal, welchen Tropfen ihr am liebsten ausprobieren wollt und / oder welches Genre ihr gern lest. Wir freuen uns, mehr über euch zu erfahren!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 11.10.2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste