Goodie Bag-Gewinnspiel

Von Generation WOW13.10.2021

Sie sind DAS Highlight eines jeden Events. Bis die aber wieder so richtig Fahrt aufnehmen, geben wir unsere beliebten Geschenketüten für euch in den Lostopf. Erfahrt jetzt, wie ihr beim Goodie Bag-Gewinnspiel abräumen könnt

Ihr Lieben, die allerbesten News zuerst: Endlich dürfen wir uns wieder treffen! Einerseits laden wir euch zum Schlemmer-Brunch nach Osnabrück ein, andererseits feiern wir bei der Ladies Night in Kassel wieder das Leben. Habt ihr euch schon euren Platz gesichert? Und dann haben wir noch ein absolutes MEGA Highlight! Bei der Generation WOW, das erste digitale Lifestyle-Festival für uns Frauen 50plus, treffen wir uns am 28. und 29. Oktober zur allergrößten Hausparty aller Zeiten. Ihr seid herzlich eingeladen an zwei Abenden kostenlos dabei zu sein! Und es kommt noch besser: Mit der hochwertigen WOW Box mit Geschenken über 200 Euro kommt die Party-Stimmung direkt zu euch nach Hause (hier erfährst du mehr).

Aber auch hier wollen wir euch etwas Gutes tun. Mit etwas Glück könnt ihr 3 x 1 hochwertige Goodie Bags im Wert von 50 Euro gewinnen. Worauf ihr euch u.a. freuen dürft? „Die Blankenburgs“ von Eric Berg (blanvalet), hochwertige Wandfarbe von ELLE Decoration, Nagellack und Pflege von Catherine Nail Collection, ein Shopping-Gutschein von MADELEINE und viele weitere hochwertige Highlights …

Mitmachen ist leicht: Einfach das Teilnahmeformular absenden und mir in den Kommentaren eine Frage beantworten. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als mehr voneinander zu erfahren. Heute würde mich interessieren: Wer bist du ohne Mann? Bist du seit kurzem vielleicht Single oder erlebst deine Freiheit nochmal ganz neu?

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 26.10.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste