Goodie Bags gewinnen

Von Generation WOW05.01.2022

Sie sind DAS Highlight eines jeden Events. Bis die aber wieder so richtig Fahrt aufnehmen, geben wir unsere beliebten Geschenketüten für euch in den Lostopf. Erfahrt jetzt, wie ihr Goodie Bags gewinnen könnt

Lasst uns das Jahr mit guter Laune beginnen! Was wäre da besser geeignet, als ein tolles Überraschungspaket, dass euch garantierte Wohlfühl-Momente in der kalten und dunklen Jahreszeit beschert. Normalerweise sind die Goodie Bags eins der begehrten Highlights all unserer Events, ganz egal, ob online oder live. In der Goodie Bag findet ihr wechselnde, hochwertige Geschenke, mit denen wir euch eine Freude machen wollen. Da aktuell Live-Events schwer planbar und die Online-Events in einer kurzen Winterpause sind, haben wir uns überlegt, die Zeit mit einem tollen Goodie Bag Gewinnspiel zu überbrücken.

Mit etwas Glück könnt ihr zudem 3 x 1 hochwertige Goodie Bags im Wert von über 50 Euro gewinnen. Worauf ihr euch u.a. freuen dürft? Lauter tolle Glücklichmacher, wie z. B. Nagellack von Catherine Nail Collection, Sekt von Söhnlein Brillant, Trinkhalme aus Glas von Opitherm, ein Shopping-Gutschein von MADELEINE oder das Hörbuch „Montags bei Monika“ von Clare Pooley (Der Hörverlag).

Passend zum Gute-Laune-Boost würde mich außerdem interessieren: Was hat euch die Pandemie Positives gebracht? Habt ihr z. B. beruflich einen Neustart oder den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, habt ihr alte bzw.r neue Freundschaften (wieder-) gefunden oder ein neues Hobby entdeckt? Ich bin gespannt – und freue mich ihr Optimismus zu teilen!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 18.01.2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste