Pflege-Set „Mykonos Blue“

Von Generation WOW19.09.2022

Verlänger den Sommer und hol dir den Spirit der griechischen Insel Mykonos nach Hause: MEINS verlost gemeinsam mit inspira: cosmetics 4 Sets mit Produkten der Kosmetik-Linie „Mykonos Blue“.

Weiße Häuser, tiefblaues Wasser und ein pulsierendes Nachtleben – dafür steht Mykonos. Mit der Duft-Linie „Mykonos Blue“ von inspira: cosmetics werden diese Eigenschaften eingefangen. Das Eau de Toilette erinnert an einen sonnigen Tag auf der griechischen Insel. Die „Moisture Mask“ spendet der Gesichtshaut intensiv Feuchtigkeit. Und die „Aqua Hydro Gel Cream“ schützt nach einem Sonnenbad und sorgt für einen frischen und erholten Teint.

Wir verlosen 4 Pflege-Sets „Mykonos Blue“ von inspira: cosmetics, bestehend aus Eau de Toilette, Feuchtigkeitsmaske und Creme mit Hyaluronsäure.

Warst du schon einmal auf Mykonos? Was hat dir dort am besten gefallen? Verrat es uns im Kommentarfeld!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 2.10.2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem  Datenschutz  & den  Nutzungsbedingungen  zugestimmt. 

Zurück zur Liste