Streetstyle 50plus Kempen

Von Generation WOW11.06.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Beim Streetstyle 50plus in Kempen strahlen die rheinischen Ladies nicht nur eine wunderbare Gelassenheit aus, sie geben auch modisch den Ton an

Endlich nimmt das Leben wieder Fahrt auf! Das schlägt sich natürlich auf unser Gemüt nieder – und auch auf unseren Kleidungsstil. Wir sind lässiger, ungezwungener, leichter unterwegs. Und auch unser Lächeln wirkt echter, die Augen blitzen voller Zuversicht. Diese Beschreibung passt auch sehr gut zu den Ladies, die wir für den Streetstyle 50plus aus Kempen fotografiert haben. Besonders toll finde ich den Pullover in MEINS-Pink, den Beate (66) lebenslustig der Kamera präsentiert. Das klassische Vichy-Karo dazu ist zudem ein ganz wunderbarer Stilbruch zu einem so coolen, legeren Teil wie ein Sweater.

Auch Nicoles Look, so ganz in Beige und einem traumhaften Cardigan aus Grob-Strick, finde ich klasse. Die 51-Jährige hat darüber hinaus noch einen Tipp in ihrer Lieblingsstadt auf Lager: „Ich liebe die Alte Schulstraße mit all den kleinen Häusern.“ Strahlendes Beige kombiniert mit Blumen-Muster findet sich z. B. auch bei Anja (53). Die 53-Jährige haben wir beim Bummeln getroffen. „Mich beschäftigt die Hochzeit meiner Tochter“, erzählt sie. Das können wir verstehen. Und drücken fest die Daumen, dass alles klappt! Was würdest Du zu einer sommerlichen Hochzeit tragen? Auf welches private Highlight fieberst Du gerade hin?

Schick, schick! Streetstyle 50plus in Kempen

Bist Du bereit für noch mehr modische Inspiration? In der Galerie findest Du insgesamt zwölf Looks, jeder ganz unterschiedlich und individuell. Welcher Streetstyle 50plus aus Kempen gefällt Dir besonders gut? Verrate es mir in den Kommentaren!

hbvpic-7fu2ort0n7nmi61l223 04 21- CL Kempen Edith-St,56 14

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste