Was macht Heio von Stetten heute?

Von Generation WOW14.09.2021

Wir MEINS-Ladies lieben das Reisen, Sänger und Serien, mit denen wir aufgewachsen sind, und das Leben. Wie ist das bei den Stars? In jeder Ausgabe fragt MEINS-Autorin Angi Brinkmann für uns bei einem anderen Prominenten nach. Diesmal stellen wir Heio von Stetten zwölf Fragen und haken nach, was er heute so macht und was ihn bewegt

1. Heute schon gelacht? Worüber?
Über meinen Hund, der macht immer merkwürdigere Geräusche, er grunzt. Ich glaube, er macht mich nach!

2. Was liegt gerade auf Ihrem Nachttisch?
Mo Yan, Edward St Aubyn, Michael Köhlmeier, Richard Harris, Ferdinand von Schirach, ein Reise­ wecker, eine Lesebrille.

3. Das beste Kompliment, das man Ihnen machen kann?
Schön, dich zu sehen!

4. Das Schlimmste, das Sie mal aus Wut getan haben?
Ich habe mein Faxgerät massakriert nach dem dritten Papierstau in Folge. Ich besitze keines mehr.

5. Was tun Sie, um sich selbst zu belohnen?
Ich nehme ein Bad mit Duftöl bei Kerzenschein und höre tibetanische Meditationsmusik!

6. Ihr peinlichster Moment im Berufsleben?
Handy angehabt beim Drehen, mitten im Take rief meine Tochter an, sie hatte sich ausgesperrt …

7. Wann und warum haben Sie das letzte Mal geweint?
Meine Frau und ich haben gemeinsam die Serie „After Life“ (Empfehlung!) angeschaut. Wir haben uns bei jeder Folge ein Päckchen Tempo geteilt!

8. Worauf möchten Sie niemals verzichten?
Auf mein Bett.

9. Ihr Lieblings-Urlaubsreiseziel?
Griechenland.

10. Eine Entscheidung, die Sie noch immer bereuen? Keine.

11. Mit wem würden Sie gern mal an der Bar einen Wein (oder ein Bier) trinken?
Mit Sherlock Holmes und Dr. Watson.

12. Was steht auf Ihrer persönlichen Bucket List auf den ersten drei Plätzen?
Ins Theater gehen, ins Kino gehen, Barbesuch.

PS: Na gut, Sie dürfen zwei Fragen streichen.
Na, DAS hätt’ ich mal früher wissen sollen!

Zurück zur Liste