Winterzeit im Harz

Von Generation WOW14.11.2022

Dichte Nadelwälder, der sagenumwobene Brocken und seine unzähligen Wanderwege, das ist der Harz – eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands.

Vor allem fasziniert uns der südliche Teil des Harzes mit seiner Landschaft, die sich im Winter in eine märchenhafte weiße Wunderwelt verwandelt und sich von ihrer magischen Seite zeigt. Das ist die Zeit für Wintersport, zauberhafte Pferdeschlittenfahrten und historische Städtekunst. Am Rande des Südharzes liegt das Heilbad Lauterberg und inmitten des 800 Jahre alten Kurortes das Mühl Vital Resort.
Das Wellnesshotel beherbergt uns in großzügigen Zimmern im Landhausstil. Das Herzstück ist die 1800 m2 große Wellness-Oase mit Aromabad, Dampfbädern, Hamamliege u.v.a.m. Im Restaurant des Hauses können wir die leichte Harzer Küche und mediterrane Vielfalt genießen. Wir verlosen 5 Übernachtungen in einer Landhaus-Suite für 2 Personen inklusive Frühstück.

Langlauf oder Alpinski? Teilt uns eure bevorzugte Sportart in den Kommentaren mit.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss  für das Gewinnspiel ist der 27. 11. 2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem  Datenschutz  & den  Nutzungsbedingungen  zugestimmt. 

Zurück zur Liste