Aus Cafemeins.de wird Generation WOW

Von Generation WOW04.08.2021

Brandheiße News, Ladies! Ab sofort bündeln wir alle Aktivitäten unter dem Dach unserer fabelhaften Generation WOW statt auf cafemeins.de. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr direkt aus erster Hand

Vielleicht ist es der einen oder anderen aufgefallen: Nach und nach haben wir in den letzten Monaten unsere Social-Media-Kanäle oder auch den Newsletter von cafemeins.de auf Generation WOW umbenannt. Denn keine andere Bezeichnung repräsentiert uns Frauen 50plus, unsere Lebenslust, unseren Optimismus und all das, wofür wir stehen, so gut. Endlich ist es jetzt so weit: Wir passen dahingehend auch die Mail-Adresse und unsere Webseite an. Statt unter cafemeins.de findet ihr ab sofort alle Events, Vorteilsdeals und Themen, die uns bewegen, hier auf generationwow.de. So haben wir alles unter einem großen Dach vereint, das dem gerecht wird, was ihr und wir gemeinsam sind: Eine starke, inspirierende, offene Community von Frauen ab 50, deren beste Zeit im Leben JETZT beginnt.

Passend zum neuen Namen gibt es noch ein zweites aufregendes Thema, dass wir an der Stelle schon einmal verkünden wollen. Am 28. und 29. Oktober feiern wir alle gemeinsam auf der Generation WOW, dem ersten und größten Lifestyle-Festival für uns Powerfrauen 50plus. Wie das klappt? Natürlich sicher, bequem und einfach von zu Hause aus. Denn die Generation WOW wird erstmalig als digitale Hausparty stattfinden, ehe wir im nächsten Jahr dann hoffentlich live vor Ort daran anknüpfen. Apropos live: Das tolle bei der digitalen Generation WOW ist, dass, egal, wo ihr seid, ihr alle ganz unkompliziert dabei sein könnt. Denn wir machen euch ein unterhaltsames und abwechslungsreiches über einen kostenlosen Livestream frei zugänglich. Du kannst dir das alles noch nicht so richtig vorstellen? Dann sieh dir am besten den Trailer an – und trag dir die beiden Abende dick im Kalender ein!

Was wird dann aus dem Café Meins?

Das Café Meins, also die tollen Brunch-Treffen, mit denen alles begann und die wir so lieben, werden auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Generation WOW Community sein. Sobald es wieder losgehen kann, machen wir euch hier, im Newsletter, auf Social Media und natürlich in der MEINS darauf aufmerksam. Auch wir können es kaum erwarten! Im Hinblick auf all die anderen, unzähligen Events (sowohl online als auch live) sind wir aber deutlich flexibler, was die Ankündigung angeht. Denn, seien wir mal ehrlich: Eine Ladies Night oder ein Powerfrauen-Reise im Café Meins machen nicht so richtig viel Sinn.

Ihr habt Fragen oder wollt was zu diesem Thema loswerden? Wir sind jederzeit für euch da und freuen uns auch weiterhin über eure Nachricht! Hier erfahrt ihr, wie ihr uns erreichen könnt.

generation wow festival
Zurück zur Liste