Leserinnen-Redaktion

Leserinnen-Redaktion

Macht euch die Meins, wie sie euch gefällt! Als erstes und einziges Magazin gründen wir eineLeserinnen-Redaktion. Was das bedeutet, wie ihr dabei sein könnt und welche Belohnung es für eure Teilnahme gibt, erfahrt ihr hier.

Ohne euch wäre die Meins nichts Halbes und nichts Ganzes! Genau deshalb wollen wir euch in Zukunft noch mehr einbinden, Themen spielen, die ihr euch wirklich wünscht. Euch, euren Geschichten, euren Meinungen und euren Erlebnissen noch mehr Platz geben. Schließlich ist die Meins ein Heft von Frauen wie du und ich, für Frauen wie du und ich!

Als erstes Magazin mit einzigartiger Leserinnen-Redaktion haben drei von euch mit jeder Ausgabe die Chance, Wünsche zu äußern und Ideen miteinfließen zu lassen. Dabei sein ist ganz leicht! Alles, was ihr tun müsst, ist uns eine Mail an meins-leserinnen-redaktion@bauermedia.com zu schicken. Um es euch noch leichter zu machen, geben wir euch optional einen Steckbrief an die Hand.

Einfach ausfüllen, abspeichern und per Mail an uns senden:

Toll: Als kleines Dankeschön gibt’s für eure Teilnahme eine Goodie Bag (Wert ca. 50 Euro) nach Hause!

Leserinnen-Redaktion: Tipps zum Steckbrief

Am besten füllt ihr den Steckbrief am Tablet oder PC aus. Solltet ihr dennoch Probleme haben, macht ihr Folgendes: Erst auf den kleinen Pfeil oben rechts neben dem Drucker-Symbol klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier müsst ihr auf „Öffnen mit“ anwählen und mit „Ok“ bestätigen (s. Foto). Der Steckbrief öffnet sich in einem neuen pdf-Dokument, das ihr ausfüllen und abspeichern könnt.