Leserinnen-Redaktion

Leserinnen-Redaktion

Macht euch die Meins, wie sie euch gefällt! Als erstes und einziges Magazin gründen wir die Leserinnen-Redaktion. Hier erfahrt ihr, was das bedeutet, euch erwartet – und wie ihr dabei sein könnt!

Ohne euch wäre die Meins höchstens halb so schön! Genau deshalb wollen wir euch in Zukunft noch mehr einbinden, Themen spielen, die ihr euch wirklich wünscht. Euch, euren Geschichten, euren Meinungen und euren Erlebnissen noch mehr Platz geben. Schließlich ist die Meins ein Heft von Frauen wie du und ich, für Frauen wie du und ich!

Als erstes Magazin mit einzigartiger Leserinnen-Redaktion haben drei von euch mit jeder Ausgabe die Chance, Wünsche zu äußern und Ideen miteinfließen zu lassen. Dabei sein ist ganz leicht! Alles, was ihr tun müsst, ist uns eine Mail an meins-leserinnen-redaktion@bauermedia.com zu schicken – optional mit ausgefülltem Steckbrief.

Einfach ausfüllen, abspeichern und per Mail an uns senden:

Leserinnen-Redaktion: Tipps zum Steckbrief

Am besten füllt ihr den Steckbrief am Tablet oder PC aus. Solltet ihr dennoch Probleme haben, macht ihr Folgendes: Erst auf den kleinen Pfeil oben rechts neben dem Drucker-Symbol klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier müsst ihr auf „Öffnen mit“ anwählen und mit „Ok“ bestätigen (s. Foto). Der Steckbrief öffnet sich in einem neuen pdf-Dokument, das ihr ausfüllen und abspeichern könnt.