Einladung: WOW-Woche auf Insta

Von Generation WOW28.02.2022

Für uns seid ihr die wahren Stars der Generation WOW! Deshalb geben wir euch auf Instagram jetzt die Bühne, die ihr verdient. Sieben Tage lang überlassen wir euch unseren Account und feiern bei der WOW-Woche die unglaubliche Power und Lebenslust von uns Frauen 50plus

Aufgepasst, ihr Lieben! Am 8. März ist wieder Weltfrauentag. Ein wichtiges Datum, das wir zum Anlass nehmen, um euch mehr denn je und losgelöst von einem bestimmten Tag eine Bühne zu geben. Denn: Ihr seid die wahren Gesichter der Generation WOW – und die wollen wir zeigen! Getreu dem Motto „GeMEINSam können wir mehr bewegen“ rufen wir die WOW-Woche auf Insta- gram ins Leben. Ziel der Aktion ist es, euch bei euren Ideen zu unter- stützen, euch in schweren Situationen zu ermutigen, euch einen Raum zu geben und miteinander zu vernetzen. Wir wollen über all die The- men reden, die uns bewegen. Von Frau zu Frau und auf Augenhöhe.

Und so funktioniert’s: Eine ganze Woche lang überlassen wir unseren Instagram-Kanal @generation_wow euch. Jeder Tag steht unter einem bestimmten Motto, wie z. B. Mode, Beauty, Genuss, Gesundheit, Fitness, DIY oder Coaching. Während wir im Feed die Themen der WOW-Woche und euch als WOW-Face vorstellen, füllt ihr die täglichen Storys mit Leben. Von Morgenritualen über Outfit-Inspos bis hin zu motivierenden Ansätzen und mehr – hier gebt ihr den Ton an.

Neugierig? So easy seid ihr bei der WOW-Woche dabei

Das Wichtigste und Tollste natürlich ist: Mitmachen ist ganz leicht! Alle Infos zur Teilnahme sind in nur drei Schritten erklärt:

• Wer bist du und was zeichnet dich aus? Hast du ein Hobby, eine Botschaft oder etwas erlebt, das du gern teilen willst, weil du glaubst, dass es auch andere betrifft? Möchtest du ermutigen, gehört werden oder auf dich aufmerksam machen?

• Erzähl es uns in einem kurzen Video (oder einer Nachricht), die du uns direkt bei Insta an @generation_wow schickst. Alternativ kannst du auch gern hier mit einem Bild und einem Link zu deinem Insta-Profil kommentieren. Oder du schickst uns eine Mail an generationwow@bauermedia.com.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 20. März. Nachdem wir all eure tollen und kreativen Nachrichten gesichtet haben, melden wir uns. Wir sind so gespannt, mehr von dir zu erfahren!

Zurück zur Liste