Gewinnspiel zur Eberhofer-Reihe

Von Generation WOW03.01.2022

Freundinnen der guten Unterhaltung aufgepasst! Das heutge Gewinnspiel zur Eberhofer-Reihe bringt uns die krachend komische Krimireihe als XL-Fanpaket direkt nach Hause. Aufhänger ist der Heimkino-Start der siebten Episode „Kaiserschmarrndrama“, die natürlich wieder auf dem gleichnamigen Buch basiert

Fans dieser Krimi-Reihe aufgepasst! Es gibt News vom niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer, der von Sebastian Bezzel gespielt wird. In seinem neuesten Coup „Kaiserschmarrndrama“ ist seine Idylle in Gefahr. Erst wird das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet, dann sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi (Simon Schwarz) nach einem Unfall im Rollstuhl. Rudi gibt Franz die Schuld und erwartet Rundumbetreuung auf dessen Hof. Und als dann auch noch Dauerfreundin Susi (Lisa Maria Potthoff), die sich mit Franz‘ verhasstem Bruder Leopold (Gerhard Wittmann) verbündet hat, ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna neben dem Hof plant, platzt ihm der Kragen. Und als wäre das Dorfleben nicht schon bunt genug, muss Franz auch noch entdecken, dass seine besten Freunde Stammkunden beim Mordopfer waren.

Neuer Film der Eberhofer-Reihe

Das gibt’s Gewinnspiel zur Eberhofer-Reihe zu gewinnen: Wir verlosen drei Fanpakete, bestehend aus je einer 7er Box aller Eberhofer-Titel auf Blu-ray (inkl. der Neuerscheinung) sowie der Buchvorlage „Kaiserschmarrndrama“ von Rita Falk (dtv) dazu. Welche Titel „Kaiserschmarrndrama“ voran gingen? Das waren Leberkäsjunkie, Sauerkrautkoma, Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel, Schweinskop al dente sowie Griessnockerlaffäre.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 16.01.2022. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste