Rückblick: 10 Jahre MEINS Magazin

Von Generation WOW14.07.2022

Ihr Lieben, wir feiern 10 Jahre MEINS Magazin – könnt ihr es glauben? So viel haben wir in den letzten Jahren gemeinsam erlebt. Jetzt wollen wir zurückblicken und haben ein paar Bilder herausgesucht. Vielleicht entdeckst du dich in der Fotogalerie ja wieder?

Ein Jahrzehnt gehen wir mit euch, der weltbesten Community, schon durch dick und dünn. Bei unzähligen Events haben wir live und online das Leben 50plus gefeiert. Haben euch zu euren Herzensthemen interviewt oder spannende Mutmach-Reportagen mit euch produziert. An so vielen Stellen sind wir im Austausch (wie z. B. auch bei Instagram). Und wenn man eins über euch, die fabelhafte Generation WOW sagen kann, dann: Eure Power, eure Kreativität und euer Mut sind einfach inspirierend!

10 Jahre MEINS Magazin: Erinnerst du dich?

Wir haben in der Bilder-Schatzkiste gekramt und eine kleine Auswahl gemeinsamer Momente zusammengesucht. Los geht es mit den ersten Events, die im Herbst 2012 in Potsdam und Köln stattgefunden haben. Bis hin zu aktuellen Bildern der Redaktion.

Foto RalfBauer-6105

Ich bin neugierig: Entdeckt ihr euch vielleicht auf einem der Bilder wieder? Woran denkst du, wenn du auf 10 Jahre MEINS Magazin zurück blickst? Erzähl es mir gern in den Kommentaren!

Zurück zur Liste