Social Saturday

Social Saturday

Für uns seid ihr die wahren Stars der Generation WOW! Deshalb geben wir euch auf Instagram jetzt die Bühne, die ihr verdient. Ab sofort feiern wir beim Social Saturday jede Woche Frauenpower pur und überlassen euch das Gen. WOW-Profil. Erfahre hier, wie du dabei sein kannst.

Aufgepasst, ihr Lieben! Ihr seid die wahren Gesichter der Generation WOW – und die wollen wir zeigen! Getreu dem Motto „GeMEINSam können wir mehr bewegen“ rufen wir die WOW-Woche auf Instagram ins Leben. Ziel der Aktion ist es, euch bei euren Ideen zu unter- stützen, euch in schweren Situationen zu ermutigen, euch einen Raum zu geben und miteinander zu vernetzen. Wir wollen über all die Themen reden, die uns bewegen. Von Frau zu Frau und auf Augenhöhe.

Und so funktioniert’s: Jede Woche überlassen wir beim Social Saturday euch den Instagram-Kanal @generation_wow. Dabei steht jeder Samstag unter eurem Motto, wie z. B. Mode, Beauty, Genuss, Gesundheit, Fitness, DIY oder Coaching. Während wir dich einen Tag vorher im Feed als WOW-Face vorstellen, füllt ihr die am Social Saturday die Storys mit Leben. Von Morgenritualen über Outfit-Inspos bis hin zu motivierenden Ansätzen und mehr – hier gebt ihr den Ton an.

Neugierig? So easy macht ihr beim Social Saturday mit

Mitmachen ist ganz leicht! Alle Infos zur Teilnahme am Social Saturday sind in nur drei Schritten erklärt:

• Wer bist du und was zeichnet dich aus? Hast du ein Hobby, eine Botschaft oder etwas erlebt, das du gern teilen willst, weil du glaubst, dass es auch andere betrifft? Möchtest du ermutigen, gehört werden oder auf dich aufmerksam machen?

• Erzähl es uns in einem kurzen Video (oder einer Nachricht), die du uns direkt bei Insta an @generation_wow schickst. Oder du schickst uns eine Mail an generationwow@bauermedia.com.

• Jetzt heißt es einen Augenblick Geduld haben. Wir sichten deine Einsendung und melden uns wieder bei dir.