Stilles Örtchen mit Elena Uhlig: Teil 3

Von Generation WOW29.08.2021

Jeden Sonntag trifft unsere MEINS-Botschafterin prominente Kollegen zum superlustigen Instagram-Talk. Wen Elena Uhlig diesmal auf ihr „stilles Örtchen“ einlädt? Erzählen wir euch nicht nur heute, on top stellt sie den beiden auch noch ein paar exklusive Fragen, die es nur bei uns zu lesen gibt …

Jeden Sonntag wartet ein absolut unterhaltsames Highlight auf uns! Nein, wir sprechen nicht (nur) vom Tatort, sondern (auch) von Elena Uhlig und ihrem „stillen Örtchen“. Denn genau dorthin lädt sie jede Woche um 22.15 Uhr prominente Gäste zum privaten Interview. Das ist echt witzig – und wir können ganz einfach über Elenas Instagram-Profil (@elena_uhlig) live reinschalten. Dir ist das zu spät? Auch das ist kein Problem! All ihre Interviews kann man hier nachgucken.

So, ihr Lieben, jetzt aber kommt der Clou: On top stellt sie ihren Gästen nur bei uns fünf weitere Fragen, die es nirgends sonst zu lesen gibt! Diesmal bittet sie Schauspielerin Susan Sideropoulos (40) und Ingo Zamperoni (47), Moderator, zum Gespräch.

ELENA: Stellt euch vor, eine Fee erfüllt euch drei Wünsche. Welche wären das?

INGO: Ich würde mich gern teleportieren können. So wie bei„HarryPotter“. Das habe ich meinen Kindern vorgelesen und war neidisch, dass die im Buch sich so schnell von einem Ort zum anderen zaubern können.

ELENA: Geiler Wunsch. Aber wäre das nicht auch wahnsinnig stressig?

INGO: Ja, könnte sein. Manchmal ist es vielleicht gut, dass einem natürliche Grenzen gesetzt werden. Dann überhitzt man nicht.

SUSAN: Also, bei mir klingt das jetzt etwas abgedroschen. Aber ich wünsche mir, dass im Großen und Ganzen alles so bleibt, wie es ist. Momentan ist wirklich alles wunderbar. Die Familie ist gesund, und uns allen geht es gut.

ELENA: Das ist nicht abgedroschen! Ich finde das toll. Aber weiter mit Frage zwei.

Cool! „Uhligs stilles Örtchen“ mit Zamperoni und Sideropoulos

ELENA: Welche Schlagzeile würdet ihr gern mal über euch lesen?

INGO: Ich fahr’ ja gern Rennrad. Da wäre so was wie „Ingo fährt ins gelbe Trikot“ ganz schön oder „… in die Maglia Rosa“ – das wäre dann der Giro d’Italia. Eines von beiden, egal was.

ELENA: Nicht schlecht! Damit fährst du dann zum Sieg. Jetzt kommt eine Frage, da bin ich gespannt, wie du reagierst!

SUSAN: Susan Sideropoulos ist nominiert für den Oscar in der Kategorie „Beste Schauspielerin“!

ELENA: YES! Ich würde sogar sagen: Susan ist doppelt nominiert. Auch fürs Drehbuch …

SUSAN: Ja, gut! Wenn schon, dann alles!

ELENA: Achtung, jetzt wird es pikant! Wenn eure Sexualität ein Tier wäre – welches wäre es?

INGO: Du hast gesagt, harmlose Fragen (lacht)!

ELENA: Das ist doch total harmlos. Man kann ja auch „Keins“ oder „Es bleibt mein Geheimnis“ sagen.

INGO: Bei deiner ersten Frage hätte ich sagen sollen: Alles, was mit Sexualität zu tun hat (lacht).

ELENA: Okay, dann bleibt es einfach dein Geheimnis (lacht).

SUSAN: Ähm … ein Leopard.

ELENA: Ist das nicht ein sehr schnelles Tier?

SUSAN: Das stimmt. Aber so meine ich es nicht (lacht).

ELENA: DAS habe ich jetzt auch nicht gemeint (lacht). Wir lassen das so stehen. Wir lassen das einfach so stehen, und jeder kann sich seine Gedanken machen …

ELENA: Wo seid ihr als Nächstes zu sehen?

SUSAN: Aktuell freue ich mich am meisten über mein neues Buch „Rosarotes Glück“, erschienen
bei Gräfe und Unzer. Über das tolle Feedback und alles, was damit einhergeht. Ich glaube, mir hat nichts in den letzten 20 Jahren so viel Freude bereitet wie das. Weil alles so persönlich und aus dem Herzen gekommen ist.

INGO: Das ist relativ simpel: in den „Tagesthemen“!

Na, Lust auf mehr bekommen? Dann wird dir auch diese Neuigkeit gefallen! Elena Uhlig wird nämlich als Moderatorin das erste digitale Festival für uns Powerfrauen ab 50, die Generation WOW, am 28. und 29. Oktober begleiten. Tickets gibt’s ab September. Erste Infos auf www.generationwow-festival.de

generation wow festival
Zurück zur Liste