Uhligs stilles Örtchen mit Marion Kracht

Von Generation WOW22.09.2021

Jeden Sonntag trifft unsere MEINS-Botschafterin Elena Uhlig prominente Kollegen zum superlustigen Instagram-Talk. Wen Elena Uhlig diesmal auf ihr „stilles Örtchen“ einlädt? Erzählen wir euch nicht nur heute, on top stellt sie der fabelhaften Marion Kracht fünf exklusive Fragen. Nur für uns!

ELENA: Stell dir vor, eine Fee erfüllt dir einen Wunsch. Welcher wäre das?

MARION: Oh mein Gott, ich habe so viele! Dann wünsche ich mir, dass ich selbst eine Fee werde und mir und allen Menschen alle Wünsche erfüllen kann!

ELENA: Das ist toll! Das ist ein wirklich hehrer Wunsch. Und welche Schlagzeile würdest du gern mal über dich lesen?

MARION: Auch da hätte ich mehrere Vorschläge. Erstens würde ich gern ein Gerät erfinden, das alle Abgase absaugen kann, damit wir wieder unbeschadet durch die Welt fahren und fliegen können. Mir wäre auch gar nicht wichtig, dass mein Name dann erscheint. Ich könnte das auch inkognito machen: Dagobertine – oder so – hat das erfunden … Und dann natürlich: dreifache Oscar-Gewinnerin!

ELENA: Das liegt auf der Hand! Bestes Schauspiel, bestes Buch, bester Film (beide lachen)! Jetzt habe ich noch eine etwas absurde Frage: Wenn deine Sexualität ein Tier wäre, welches wäre es?

Ui! Ich kenne mich nicht so richtig aus mit der Sexualität der Tiere. Deshalb würde ich etwas nehmen wie einen Gepard, der sich wunderschön bewegen kann …

ELENA: Das ist sehr schön! Rein optisch! Und wo können wir dich als Nächstes sehen?

MARION: Am 1.10. feiert meine erste Regiearbeit in Wolfenbüttel Premiere – das Theaterstück „Ein gemeiner Trick“, das danach auf Tournee geht. Ich selbst bin im November im Ersten im Usedom-Krimi „Entführt“ zu sehen!

Mega! Erlebe Elena Uhlig an zwei Abenden bei dir zu Hause

Dir hat dieser kleine Vorgeschmack auf „Uhligs stilles Örtchen“ mit Schauspielerin Marion Kracht (58) gefallen? Mehr geben die beiden am 26.9. um 22.15 Uhr live auf Instagram bei @elena_uhlig zum Besten!

Und es kommt noch besser! Wir bringen Elena Uhlig an zwei Abenden zu dir nach Hause ins Wohnzimmer. Denn die 46-Jährige wird das digitale Generation WOW Festival – die große und allererste Hausparty für uns Powerfrauen 50plus – moderieren! Am 28. und 29. Oktober und jeweils ab 18 Uhr ist es soweit. Dich erwarten zwei unvergessliche und unterhaltsame Abende mit tollen Gästen und einem spannenden Programm. All das bringen wir via Livestream kostenlos direkt zu dir nach Hause. Klingt das nicht toll?

Mehr erfährst du auch im Trailer auf generationwow-festival.de. Oder du lässt dich überraschen – und sicherst dir schon jetzt dein Gratis-Ticket für das allererste Lifestyle-Festival für uns Frauen ab 50!

generation wow festival
Zurück zur Liste