Online-Event

WOW-Workshop @home: Selbstfürsorge

veranstaltet von Generation WOW

Kann ich mich erst annehmen, lieben und akzeptieren, wenn ich die perfekte Version meiner Selbst gefunden habe? Wie komme ich überhaupt dahin – und was mache ich, solange ich noch nicht perfekt bin? Schluss damit! Gemeinsam schließen wir Frieden mit unserem nörgelnden Kritiker und lernen uns selbst, mit allen Ecken und Kanten, wertzuschätzen.

Gerade in der aktuellen Situation fällt es uns schwer geduldig, fürsorglich und liebevoll mit uns umzugehen. Um das wieder zu lernen und Ballast abzuwerfen, treffen wir uns am Freitag, 18. Juni, wieder zum exklusiven WOW-Workshop mit Profi-Coach Ina Rudolph. Mithilfe vieler praktischer Übungen, Meditationen und mehr ist der Workshop die perfekte Gelegenheit für einen selbstbestimmten und ausgeglichenen Start ins Wochenende! Das Beste: Ganz sicher, bequem und einfach nehmen wir online an dem Event teil. Du machst es Dir also so richtig gemütlich, gehst vier Stunden in den intensiven Dialog mit Dir – und triffst nebenbei auch noch auf inspirierende, andere Frauen, denen es so geht wie Dir!

Toll: Sicher Dir jetzt einen Platz beim WOW-Workshop zum absoluten Frühbucher-Vorzugspreis von nur 45 Euro* (Eventwert ca. 200 Euro)! Neben einem privaten Profi-Coaching freuen wir uns über ein Teilnahme-Zertifikat sowie eine XL-Goodie-Bag mit Buch-Paket, inkl. Inas neuem Arbeitsbuch „Loslassen“ (Goldmann), im Wert von ca. 80 Euro.

Sicher Dir schnell ein limitiertes Ticket mit Klick auf TEILNEHMEN.

Übrigens: Über das Online-Portal Sinnsucher finden wir Frauen 50plus viele weitere spannende Angebote und Workshops mit Ina Rudolph.

*Angebot gültig bis 30. Mai, danach 55 Euro.

 


Kommentare

Zurück zur Veranstaltungsliste
big boobs kissing touching figure big tited hot office bregette porns bbcpie big black dick pours multiple creampies into tiny blonde
indian aunties outdoors hydden caught sexy hot picture download desi sex video sexy among us domination milky cumsplosion with inflation blast

Ähnliche Veranstaltungen

Ankes Buch-Club mit StargastOnline-Event

Ankes Buch-Club mit Stargast

Du liebst gute Geschichten, hast Lust, dich unterhalten und inspirieren zu lassen – und suchst vielleicht einen Buch-Tipp, um dem Alltag zu entfliehen? Dann bist du bei Ankes Buc [...]

  • 16.05.2024 um 19:00 (bis 20:30)
  • 25,00 € pro Person
  • veranstaltet von: Generation WOW